Schneckenschreck – Neues zum Thema Garten in der Stadtb

Von | 16. Juni 2013

Tirschenreuth. (heb)  Die „Natur in Tirschenreuth 2013“ begeistert nicht nur die Massen, sie gibt auch sehr viele Impulse. Spürbar ist dies auch in der städtischen Bücherei.

Cornelia Kolzenburg von der Bücherei stellte eine ganze Reihe neuer Gartenbücher vor und reagierte so auf die Anfragen der interessierten Leserschaft. Sehr breitgefächert ist das Angebot. Wobei sie großen Wert darauf legt, dass jede Altersgruppe passende Ratgeber findet und auch einheimische Autoren zu Wort kommen. Bürgermeister Franz Stahl überzeugte sich selbst von den tollen Büchern und fand dabei jede Menge Anregungen.

Das neue Angebot an Gartenbüchern ist sehr reichhaltig und bietet eine große Menge an Informationen. Bürgermeister Franz Stahl zeigte sich vom neuen Leseschatz begeistert und nahm die Gelegenheit wahr, auch selbst ein bisschen zu schmökern. Cornelia Kolzenburg wies bei dieser Gelegenheit besonders auf die einheimischen Autoren hin, die mit ihrem speziellen Wissen besondere Akzente setzen könnten.