Huberth Rosner in die Vorstandschaft der CSU Oberpfalz gewählt

By | 15. Juli 2019

Ortsvorsitzender Huberth Rosner wurde am vergangenen Samstag, beim Bezirksparteitag der CSU Oberpfalz in Maxhütte-Haidhof, als Beisitzer in die Vorstandschaft der CSU Oberpfalz gewählt. Nominiert wurde er von der CSA (Christlich Sozialen Arbeitnehmerunion) und dem ASP (Außen- und Sicherherheitspolitischen Arbeitskreis) der CSU. Letzterer gratulierte in Form von Bezirksvorsitzenden Andreas Otterbein aus Kastl. Ministerpräsident Markus Söder lobte die CSU Oberpfalz als eine der nachweislich erfolgreichsten demokratischen Organisationen auf dem europäischen Kontinent. Weiterhin freuen wir uns über alle Kandidaten aus unserem Stimmkreis, die den Sprung in die Bezirksvertretung geschafft haben.

 

Bild: Stefan Schmid (ASP), MP Markus Söder und Andreas Otterbein