Die Kreistagskandidaten der CSU Tirschenreuth

Von | 3. Dezember 2013

Landratskandidat Dr. Alfred Scheidler aus Tirschenreuth ist auch der Spitzenbewerber der CSU auf der Kreistagsliste. Ihm folgt dann MdL Tobias Reiß aus Brand. Der Tirschenreuther MdB Reiner Meier ist auf Platz 5 gesetzt.

3. Toni Dutz, Wiesau; 4. Roland Grillmeier, Mitterteich; 6. Angela Burger, Waldershof; 7. Bernhard Söllner, Immenreuth; 8. Franz Stahl, Tirschenreuth; 9. Bernd Sommer, Waldsassen; 10. Hans Donko, Erbendorf; 11. Werner Nickl, Kemnath; 12. Mario Rabenbauer, Waldershof; 13. Christa Söllner, Brand; 14. Tina Zeitler, Plößberg; 15 Alfred Stier, Bärnau; 16. Inge Härtl, Konnersreuth: 17. Christian Bauer, Erbendorf; 18. Stefan Prechtl, Kemnath; 19. Karl-Heinz Ernstberger, Mitterteich; 20. Ludwig Spreitzer, Waldsassen. 21. Fritz Holm, Wiesau; 22. Philipp Schwan, Konnersreuth; 23. Kurt Scharf, Kulmain: 24. Wolfgang Braun, Fuchsmühl; 25. Gregor Zölch, Plößberg; 26. Gottfried Härtl, Friedenfels; 27. Franz Schöner, Mähring; 28. Christian Maischl, Neualbenreuth; 29. Marion Höcht, Krummennaab; 30. Herbert Bauer, Falkenberg; 31. Max Zintl jun., Leonberg; 32. Lothar Müller, Plößberg; 33. Dr. Achim Nemsow, Mitterteich; 34. Bernhard Bäuml, Tirschenreuth; 35. Dr. Günther Fütterer, Neusorg; 36. Irmgard Zintl, Mitterteich; 37. Hubert Kellner, Waldershof; 38. Olga Luft, Tirschenreuth; 39. Bruno Haberkorn, Kastl; 40. Markus Übelmesser, Pullenreuth; 41. Johannes Reger, Erbendorf; 42. Ernst Neumann, Pechbrunn; 43. Josef Söllner, Ebnath; 44. Jürgen Pirner, Pullenreuth; 45. Dominik Vollath, Erbendorf; 46. Michael Arbter, Tirschenreuth; 47. Monika Ernstberger, Waldsassen; 48. Josef Krauß, Kemnath; 49. Christine Galbakioti, Reuth bei Erbendorf; 50. Rita Ponnath, Kemnath; 51. Hans-Joachim Schinner, Fuchsmühl; 52. Christine Ernstberger, Mitterteich; 53. Oswald Seidl, Griesbach-Großkonreuth; 54. Karl-Heinz Hoyer, Waldsassen; 55. Gerald Braun, Neusorg; 56. Huberth Rosner, Tirschenreuth; 57. Nicole Punzmann, Tirschenreuth; 58. Josef Ernst, Waldsassen: 59. Konrad Zant, Tirschenreuth; 60. Albert Köstler, Neualbenreuth.

Quelle: Oberpfalznetz.de

Ohne eine Gegenstimme genehmigte die Kreisvertreterversammlung der CSU am Samstag im Wiesauer Pfarrheim die Liste der 60 Kreistagsbewerber. Als Wahlleiter fungierte Albert Rupprecht (rechts), während sein MdB-Kollege Reiner Meier einen Termin in München hatte.