Osterhasen zu Gast im Fischhofpark

Von | 26. April 2019

Ein kleiner Osterhase für die Allerkleinsten, ein größerer für die älteren Kinder: Im Doppelpack hoppelten am Ostermontag gleich zwei Osterhasen durch den Fischhofpark. Erwartet wurden sie bei strahlendem Sonnenschein bereits von vielen aufgeregten Kindern und deren Eltern sowie Bürgermeister Franz Stahl. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Fördervereins Fischhofpark Vinzenz Rahn und seinem Stellvertreter Franz Häring gab das Stadtoberhaupt den Startschuss für die Suche nach den überall versteckten Süßigkeiten und bunt bemalten Eiern. Am Ende sah man viele glückliche Kinder – und zwei sehr zufriedene Osterhasen. Die versprochen haben, auch im nächsten Jahr wieder vorbeizuschauen.  

Quelle Bild: https://www.onetz.de/oberpfalz/tirschenreuth/viel-zulauf-ostereiersuche-fischhofpark-id2704453.html