Neue Gesichter bei der Stadt Tirschenreuth

Von | 29. Mai 2022

Nachdem Bauhof-Leiter Herbert Schertler in den Ruhestand verabschiedet wurde, ist sein Nachfolger Michael Dörfler, der seit 2020 bereits sein Stellvertreter war. Zudem gibt es neue Gesichter im Rathaus. Karin Barth, die viele Jahre unter anderem in Berlin im Bereich Kunstvermittlung, Ausstellungswesen und Presse gearbeitet hat, ist seit Mai neue Leiterin der Tourist-Info und des Museumsquartiers. Ebenfalls seit Mai verstärkt Verwaltungswirtin Andrea Stich, bisher im Markt Floß und in Altenstadt im Bauamt tätig, das Team des Stadtbauamtes. Alle drei wurden von Bürgermeister Franz Stahl und der stellvertretenden Leiterin der Hauptverwaltung, Rebecca Keck, willkommen geheißen.

Michael Dörfler ist neuer Bauhof-Leiter (Zweiter von links), ebenfalls neu sind Andrea Stich (Mitte) im Stadtbauamt und Karin Barth (Zweite von rechts) als Leiterin der Tourist-Info. Franz Stahl (rechts) und Rebecca Keck (links) hießen die Drei in ihren neuen Posten willkommen.