Mit “Logentu” weiterer Betrieb im Gewerbegebiet Tirschenreuth

Von | 28. Juni 2021

Bürgermeister Franz Stahl kann sich über ein großes Interesse am Gewerbegebiet im Süden der Stadt freuen. Dort findet sich auch die “Logentu Logistik GmbH”.

Mit der Logentu Logistik GmbH hat sich im Süden der Kreisstadt im Gewerbegebiet Ost ein neues Unternehmen angesiedelt. Über 40 Mitarbeiter sind dort unter anderem in den Bereichen Onlinehandel, Logistiklösungen und Shopanbindung tätig.

Bürgermeister Franz Stahl besuchte das Unternehmen in der vergangenen Woche und war nach einem Rundgang mit den Geschäftsführern Mathias Zintl und Daniel Müller beeindruckt von der Organisation und Breite des Angebots. Er wünschte beiden Geschäftsführern einen guten Start und viel Erfolg – und betonte, dass er jederzeit auch persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung stehen würde.

Quelle und ganzer Text: Mit “Logentu” weiterer Betrieb im Gewerbegebiet Tirschenreuth | Onetz