Harald Birner – 40 Jahre bei den Stadtwerken Tirschenreuth

By | 2. August 2018

Sein 40. Dienstjubiläum feierte dieser Tage Harald Birner, ein „Urgestein“ der Tirschenreuther Stadtwerke. Bereits am 01.August 1978 begann Birner seine Ausbildung zum Bürokaufmann. Seit der erfolgreichen Abschlussprüfung 1981, so Bürgermeister Franz Stahl, sei Harald Birner im Bereich Verbrauchsabrechnung für Strom, Wasser, Wärme und Abwasser verantwortlich. Ein weiteres, eigenständig bearbeitetes Thema sei der Tursolino.
Begründet durch seine besonders lange Erfahrung sei Birner auch für die Verwaltung des Unternehmensarchivs prädestiniert. Franz Stahl dankte dem Jubilar für die das Engagement und die Treue zu den Stadtwerken.

 Im Bild von links: Stadtwerke-Leiter Thomas Kraus, Personalrat Thomas Schüssler, Harald Birner, Bürgermeister Franz Stahl und Geschäftsleiter Markus Bergauer