Gartenschau Tirschenreuth im Rückblick das Jahresereignis in der Kreisstadt – Aus dem Stadtrat

Von | 18. Dezember 2013

„2013 – was für ein Jahr“, betonte Bürgermeister Franz Stahl in seiner Weihnachtsansprache bei der letzten Stadtratssitzung. Ein Jahr, das Stadtgeschichte geschrieben habe und für die Entwicklung von Tirschenreuth von enormer Bedeutung gewesen sei. Mit einer wahren „Charmeoffensive“, so Stahl, habe die Kreisstadt alle Gäste überzeugt.

Allen voran die Gartenschau „Natur in der Stadt Tirschenreuth“ habe bezaubernde Momente gebracht, unter anderem mit der „italienischen Nacht“ oder dem Konzert mit Klaus Doldinger. „Ein eindeutiger Beweis, dass sich Tirschenreuth zu einem pulsierenden und innovativen Zentrum in der nördlichen Oberpfalz entwickelt hat“, so Stahl.

Quelle: oberpfalznetz.de

Stadtratsliste Platz 1 Franz Stahl Beruf: Erster Bürgermeister Tirschenreuth Mandate: stv. Landrat, Kreisrat

Stadtratsliste Platz 1
Franz Stahl
Beruf: Erster Bürgermeister Tirschenreuth
Mandate: stv. Landrat, Kreisrat