Christus gewinnen – Heimatempfang f

Von | 3. Juli 2013

Tirschenreuth. (kro) Thomas Thiermann fiel es nicht ganz leicht, die ersten Worte zu finden. Dann aber sagte der Neupriester allen ein herzliches „Vergelt’s Gott“, die in den vergangenen sechs Jahren „in Wort und Tat und im Gebet an meiner Seite waren“.

Vor allem auch am Samstag bei der Priesterweihe im Regensburger Dom. „Es war schön, so viele bekannte Gesichter zu sehen.“ Dank sagte er vor allem auch den Freunden in der Tirschenreuther Schützengesellschaft. „Es war sehr angenehm, sich nicht nur immer mit Theologen zu unterhalten.“

Quelle: oberpfalznetz.de

Bürgermeister Franz Stahl, Neupriester Thomas Thiermann und Stadtpfarrer Georg Flierl beim Heimatempfang am Sonntagabend. Bild: kro

Bürgermeister Franz Stahl, Neupriester Thomas Thiermann und Stadtpfarrer Georg Flierl beim Heimatempfang am Sonntagabend. Bild: kro