Bürgerversammlung 2021: Heuer als Online-Präsentation mit Aus- und Rückblick

Von | 23. April 2021

Coronabedingt konnten in diesem Jahr keine Bürgerversammlungen stattfinden. Alternativ haben die Bürgerinnen und Bürger der Kreisstadt nun aber die Möglichkeit, sich im Rahmen einer Online-Präsentation über das Geschehenen in der Kreisstadt zu informieren. „Das Jahr 2020 hat uns alle in hohem Maße gefordert. Und tut es bis heute, denn nach wie vor bewegt die Coronapandemie die Menschen weltweit. In der Präsentation möchte ich mit Ihnen auf das vergangene Jahr zurückblicken. Aber gleichzeitig auch über die vielen weiteren Themen informieren, die aktuell wichtig sind – und es in Zukunft sein werden“, sagt Bürgermeister Franz Stahl.

Selbstverständlich stehe er und die gesamte Stadtverwaltung trotz aller Einschränkungen für Hinweise und Anfragen zur Verfügung: telefonisch, per E-Mail – oder bei Bedarf nach Terminvereinbarung auch persönlich. „Die Kontaktdaten der Mitarbeiter der Stadtverwaltung sowie meines Vorzimmers sind online abrufbar – unter www.stadt-tirschenreuth.de in der Rubrik Rathaus & Bürgerservice“, so das Stadtoberhaupt.

Foto: © Stadt Tirschenreuth
BU: Franz Stahl vor dem bereits fast fertig gestellten Spielplatz gegenüber dem OGV. Der Spielplatz ist Teil des ersten Bauabschnittes des Projektes Zukunft Stadtgrün, mit dem das Konzept der Gartenschau weiter umgesetzt und noch in diesem Jahr in Tirschenreuths Innenstadt ein neuer Freizeit- und Erholungsbereich fertiggestellt wird.