Bürgermeister begrüßt neues Unternehmen

Von | 27. April 2023

Die Kreisstadt Tirschenreuth bleibt für Unternehmensansiedlungen attraktiv. So konnte Bürgermeister Franz Stahl am vergangenen Wochenende mit der Stellar GmbH einen großen Anbieter aus der Wohnmobil- und Caravanbranche neu in Tirschenreuth begrüßen. Zur offiziellen Eröffnung hatte das Unternehmen mit Sitz in der Otto-Hahn-Straße auch die Öffentlichkeit eingeladen – die von dem Angebot regen Gebrauch machte. „Ich heiße die Stellar GmbH herzlich in Tirschenreuth willkommen. Das große Publikumsinteresse zur Eröffnung hat mir gezeigt, dass das Thema Reisen und Mobilität für die breite Bevölkerung mehr als je zuvor von allergrößtem Interesse ist“, so Franz Stahl.


Foto: Stadt Tirschenreuth
BU: Bürgermeister Franz Stahl (M.) mit den Stellar-Geschäftsführern Werner Krautmann (l.) und Stefan Bayer (r.) bei der Eröffnung des neuen Tirschenreuther Wohnmobil- und Caravancenters