Urlauberehrung auf dem Gowerlhof

Von | 30. August 2017

Ruhe und Geselligkeit schätzen die Urlauber. Doch die Region hat viel mehr zu bieten.

Das Angeln steht in der Gunst der Urlauber im "Gowerlhof" weit vorne. Seit Jahren kommen sie auf der "Jagd nach Karpfen und Forellen" in die Region. Doch die hat weit mehr zu bieten, "lernte" Bürgermeister Franz Stahl bei der Urlauberehrung in Rothenbürg. Und Stahl bescheinigte, dass die aktiven Gäste von weither durch ihre Ausflüge oft mehr Kenntnisse über die Region besäßen, als die Einheimischen.

Zudem sind es natürlich Ruhe und Erholung sowie Geselligkeit, die von den Gästen geschätzt werden. Bieten kann der "Gowerlhof" der Familie Zeitler neben dem idyllischen Ambiente auch gepflegte Gastlichkeit. Und dazu gehört eine urige Schafkopfrunde, die auch von den Gästen gepflegt wird. Bei der Ehrung der treuen Urlauber musste das Kartenspiel mal zurückstehen. Dafür gab es Blumen und Geschenke für Gudrun und Jürgen Dedio aus Alzenau (25 Jahre), Gisela und Robert Schröfele aus Vaterstetten (20 Jahre) sowie Jutta und Gerald Reinhardt aus Karlsruhe (15 Jahren).

Quelle: https://www.onetz.de/tirschenreuth/vermischtes/urlauberehrung-auf-dem-gowerlhof-erholung-und-schafkopf-d1776159.html