Schaukelspaß bei Gartenschau in Tirschenreuth

Von | 19. Januar 2013

Mit einer Serie von Attraktionen rund um den neuen Stadtteich will die Gartenschau aufwarten. Neben den vielen Veranstaltungen bei der „Natur in Tirschenreuth“ ab dem 29. Mai sind es gerade die vielfältigen Anlagen, die die Besucher begeistern sollen. Dabei tauchen in den Plänen neu jetzt auch „Landschaftsschaukeln“auf. Die Idee kam von den Gartenschau-Geschäftsführern und fand bei der KEWOG Tirschenreuth die notwendige Unterstützung. Schon im vergangenen Herbst wurden die Gestelle für die beiden Schaukeln errichtet. Die kleinere Ausführung mit einer Höhe von 2,5 Metern ist dabei als „Vogelnest“ ausgelegt, in dem bis zu sieben jüngere Kinder Platz finden. Daneben findet sich ein 4,5 Meter hohes Gestell für die „Landschaftsschaukel“, auf der einmal bis zu zwei Kinder Platz nehmen können.

Weiterführende Information zu Natur in Tirschenreuth 2013 finden Sie hier: http://www.gartenschau-tirschenreuth.de

Schaukelspaß bei Gartenschau Natur in Tirschenreuth

Schaukelspaß bei Gartenschau