Mit „Zahn-Disco“ und Zaubertricks

Von | 4. April 2015

Tirschenreuth. (axs) Dr. Rainer Schön eröffnet Zahnarztpraxis speziell für Kinder – Wartebereich als Spielzimmer

Angst vorm Zahnarzt? Nicht bei Dr. Rainer Schön. In seiner neu eröffneten Praxis am Luitpoldplatz speziell für Kinder sollen sich die kleinen Patienten wohlfühlen und Spaß am Zähneputzen empfinden. An Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre richtet sich das Angebot des Arztes.

Der Mediziner bringt langjährige Erfahrung mit. Nach dem Studium in Regensburg, Stationen in Bärnau und der Landeshauptstadt, wo er zuletzt auch als Schulzahnarzt tätig war, kommt er jetzt in die Kreisstadt. „Hier bin ich geboren und aufgewachsen und hoffe jetzt auf einen guten Start“, so Schön. Bürgermeister Franz Stahl zeigte sich hocherfreut, dass die medizinische Versorgung in der Region wieder um ein Angebot erweitert wurde.

Weiterlesen: http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/4540235-126-mit-zahn-disco-und-zaubertricks,1,0.html