Mit den Bayern-Stars in der Allianz-Arena

Von | 13. August 2014

Noch bevor in der Bundesliga wieder der Ball rollt stand beim FC Bayern München die Mannschaftspräsentation auf dem Programm. Am Wochenende zeigte sich der Double-Sieger erstmals seinen Fans. Die Truppe um die sechs Weltmeister und ihren spanischen Trainer Pep Guardiola absolvierte in der ausverkauften Allianz-Arena eine Trainingseinheit. Auch einige Fans aus der Kreisstadt waren dabei. Bei der Fahrt mit dem Jugend- und Sportbeauftragten Huberth Rosner hatten die Teilnehmer dann auch noch Gelegenheit, das Legenden-Spiel zwischen den Mannschaften bestehend aus verdienten Fußballveteranen der Bayern und Manchester United mitzuerleben. Die zweite Halbzeit dieses Allstar-Spieles konnten viele dann sogar direkt hinter der Bayern Bank verfolgen und holten sich Autogramme und Erinnerungsfotos von und mit Giovanne Elber, Olaf Thon, Paul Breitner und Mark van Bommel. Und die nächste Fahrt, diesmal zu einem hochklassigen Zweitliga-Spiel ist gebucht. Am 24. August tritt die Spielvereinigung Greuther Fürth gegen Ingolstadt an. Es sind noch genügend Plätze frei. Preis pro Person 25 Euro, egal ob Erwachsene oder Kinder. Anmeldungen sind bei der Tourist-Info.

Quelle: oberpfalznetz.de

Bayern-Altstars-14-08-09