Kinder erleben interessanten Tag im Museumsquartier in Tirschenreuth – Abschluss mit einer Museumsrallye

Von | 27. November 2017

Mittlerweile schon traditionell lud das Museumsquartier am Buß- und Bettag zu einem betreuten Kinderprogramm in seine Räume ein. Ein Angebot, das von den Eltern wieder gerne angenommen wurde, bedeutet der Tag doch gleichzeitig schulfrei für die Kinder. Wie schon in den Vorjahren, waren die 15 Plätze auch heuer sofort ausgebucht. Und die Jungen und Mädchen waren begeistert: Vom Kennenlern-Frühstück, Weihnachtsbaum basteln und der finalen Museums rallye. Damit hatte Museumsmitarbeiterin Erika Rahm erneut ins Schwarze getroffen. Auch Bürgermeister Franz Stahl kam zu Besuch und freute sich mit Erika Rahm über den großen Zuspruch.

Quelle: https://www.onetz.de/tirschenreuth/vermischtes/kinder-erleben-interessanten-tag-im-museumsquartier-in-tirschenreuth-abschluss-mit-einer-museumsrallye-d1797374.html