Generationswechsel bei der FU Tirschenreuth

Von | 20. Mai 2017

Einen gelungenen Generationswechsel vollzog vor kurzer Zeit die Frauen-Union. Bei der Mitgliederversammlung im Gasthaus "Kistenpfennig" wurde Claudia Kost zur neuen Vorsitzenden gewählt. Ihre Vorgängerin Olga Luft wird sie als Stellvertreterin aber weiter unterstützen. Neu im Amt ist auch Nicole Punzmann, die als 3. Vorsitzende aktiv sein wird. Die Kasse wird von Christl Legat verwaltet. Den bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Rosi Rahn und Sandra Doss wurde bei ihrer Verabschiedung für ihr langjähriges Engagement gedankt. Claudia Kost verwies bei ihrem Amtsantritt auf verschiedene Termine im kommenden Jahr, darunter auch das lebendige "Mensch-Ärgere-dich-nicht", das im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Tirschenreuth stattfinden wird.

Quelle und ganzer Text: http://www.onetz.de/tirschenreuth/politik/generationswechsel-bei-der-fu-tirschenreuth-claudia-kost-tritt-nachfolge-an-d1753706.html