Erfolgreicher Tag der Städtebauförderung

Von | 13. Mai 2019

Tirschenreuth weiter erfolgreich im Bereich Stadtgestaltung und –planung unterwegs, so Bürgermeister Franz Stahl

Am vergangenen Samstag fand auch in Tirschenreuth der bundesweite "Tag der Städtebauförderung" statt. Mit zwei Führungen, in deren Rahmen aktuelle Innenstadtbaustellen vom geplanten Rathaus II gegenüber der Stadtpfarrkirche bis hin zur Historischen Fronfeste (ehemalige Polizeidienstelle) an der Regensburger Straße besichtigt werden konnten. Ein großer Erfolg, nahmen doch rund 100 Tirschenreuther an der Veranstaltung teil – die mit einer Einladung zu einem kostenlosen Besuch des MuseumsQuartiers sowie einer kulinarischen Stärkung ausklang.

Foto: © Stadt Tirschenreuth

BU: Bürgermeister Franz Stahl bei der Vorstellung des Bauvorhabens "Projekt StadtGrün".