Deutscher Pflegeinnovationspreis: 2. Platz für Soziale Institution „LEBENplus Tirschenreuth“

Von | 11. November 2022

„Aus einem Projekt ist eine feste Institution in der Stadt geworden!“ – das betonte Tirschenreuths Bürgermeister Franz Stahl. Er meint damit das Quartiersprojekt der sozialen Institution „LEBENplus Tirschenreuth“. Das belegte nun den 2. Platz beim Deutschen Pflegeinnovationspreis der Sparkassen-Finanzgruppe – eine der höchsten bundesweiten Auszeichnungen in der Altenpflege. „LEBENplus Tirschenreuth“ ist ein Netzwerkknoten zu unzähligen Dienstleistern, die ein Altern in den eigenen vier Wänden erleichtern und ermöglichen.

(vl / Kamera: Roland Wellenhöfer) Quelle: OTV

https://www.otv.de/deutscher-pflegeinnovationspreis-2-platz-fuer-soziale-institution-lebenplus-tirschenreuth-583222/