BRK-Kreisverband Tirschenreuth ehrt Vorstände und ehemalige Schatzmeister

Von | 8. August 2022

Bei einer Feierstunde des Kreisverbands Tirschenreuth im Bayerisches Roten Kreuz (BRK) im Gästehaus Sankt Joseph in Waldsassen wurden der aktuelle Vorstand sowie die ausgeschiedenen Mitglieder aus der Periode 2017/2021 ausgezeichnet. Dazu war auch Bezirksvorsitzender Hans Rampf angereist. Kreisvorsitzender Franz Stahl machte laut Mitteilung deutlich, was das Rote Kreuz leiste: Gerade in der andauernden Corona-Pandemie und der Ukraine-Nothilfe sei das Rote Kreuz der verlässliche Partner in Pflege, Rettungsdienst, Kinderbetreuung und dem Katastrophenschutz sowie allen dazugehörigen Bereichen…

Quelle und ganzer Text: BRK-Kreisverband Tirschenreuth ehrt Vorstände und ehemalige Schatzmeister | Onetz