Auslosung MQ-Quiz

Von | 11. November 2021

Über 300 Besucher kamen im Oktober zur langen Museumsnacht in das MuseumsQuartier Tirschenreuth (MQ). Ein Highlight des Abends war ein mit dem Besuch von verschiedenen Erlebnisstationen verbundenes Quiz, an dem sich viele kleine und große Gäste beteiligten. Die glücklichen Gewinnerinnen sind Stilla Eisenmann aus Tirschenreuth, Karin Hackl aus Großkonreuth, Silvia Ullrich aus Naab und die vierjährige Finnja Bleistein aus Mitterteich. „Ich gratuliere den vier Gewinnerinnen, die aus dem ganzen Landkreis kommen, ganz herzlich. Danksagen möchte ich unseren lokalen Sponsoren für die Bereitstellung der Preise: dem Hotel Seenario und Spielwaren Bartsch für einen Gutschein, dem E-Center Legat für einen Präsentkorb sowie Sports-Experts für einen Rucksack“, so Bürgermeister Franz Stahl.

Foto: Stadt Tirschenreuth

BU: Franz Stahl (r.), die Leiterin Tourist-Info/MQ Stefanie Süß (l.) und MQ-Mitarbeiterin Erika Rahm (hinten) bei der Übergabe des Spielwarengutscheines an Finnja Bleistein (2.v.r.) und des Restaurantgutscheines an Thomas Hackl (2.v.l.), der den Preis stellvertretend für seine Ehefrau Karin entgegennahm. Die zwei weiteren Gewinnerinnen konnten bei der Preisübergabe nicht dabei sein.