Spaßwoche im Evangelischen Kindergarten in Tirschenreuth – Lustige Hüte und Gespenster

By | 13. Februar 2018

Die "Spaßwoche" in der Faschingszeit ist im Evangelischen Kindergarten schon Tradition geworden. Dabei steht jeder Tag der Woche unter einem anderen Thema. Da gibt es einen "Lustige-Hüte-Tag", einen "Blau-Tag", den "Verkehrt-herum-Tag", einen Schlafanzug-Tag und einen "Gespenster-Tag". Seit Jahren gehört auch der Besuch des Bürgermeisters Franz Stahl dazu, der ja, wie allgemein bekannt, im Fasching für Späße gern zu haben ist.

Am "Verkehrt-herum-Tag" forderten die Kinder des Evangelischen Kindergartens den Bürgermeister zu Wettspielen heraus, bei denen sich beide Parteien gehörig ins Zeug legten. Bei einem "Fitness-Tänzchen" konnte Franz Stahl seine gute Kondition vor den Kindern unter Beweis stellen. Die Kinder freuten sich sichtlich sehr über den Besuch und waren auch schwer beeindruckt von ihrem Bürgermeister.

Quelle: https://www.onetz.de/tirschenreuth/vermischtes/spasswoche-im-evangelischen-kindergarten-in-tirschenreuth-lustige-huete-und-gespenster-d1815963.html