Seniorenmesse 50plus – Breite Palette von Aktivitäten

Von | 18. März 2013

Messe „50 Plus“ mit großem Informations- und Aktionsangebot – Abwechslungsreicher Rundgang“Die Fachmesse 50 Plus will Gemeinschaft aufzeigen, neue Markte erschließen“, betonte Wirtschaftsförderer Manfred Dietrich bei der Eröffnung am Sonntagvormittag im Kettelerhaus. 46 Aussteller zeigten viel Interessantes, das nicht nur die Besucher über 50 Jahre interessierte.

Bei der Eröffnung der Messe, die erstmals stattfand, freute sich Organisator Dieter Kosnowski, dass die Ausstellung Branchen aller Art gewinnen konnte. Präsentiert haben sich die Aussteller im Saal, Freigelände und Messezelt. Bürgermeister Franz Stahl freute sich über eine „fantastische Ausstellung“.

Das Medizinische Versorgungszentrum Stiftland stellte sich bei der Messe "50 Plus" vor (von links): Dr. Torsten Friese, 2. Bürgermeister Peter Gold, Bürgermeister Franz Stahl, Messe-Organisator Dieter Kosnowski und Manfred Tretter, Prokurist der Kliniken Nordoberpfalz AG.

Das Medizinische Versorgungszentrum Stiftland stellte sich bei der Messe „50 Plus“ vor (von links): Dr. Torsten Friese, 2. Bürgermeister Peter Gold, Bürgermeister Franz Stahl, Messe-Organisator Dieter Kosnowski und Manfred Tretter, Prokurist der Kliniken Nordoberpfalz AG.