Interessantes Animationsprogramm im Städtischen Kindergarten Tirschenreuth

Von | 25. März 2017

Über einen tollen Wochenstart freuten sich die Kinder des Städtischen Kindergartens. Schon zum dritten Mal gab es einen Animationstag mit einem aufregenden Unterhaltungsprogramm.

Für die Aktion war wieder die Schule für Hotel- und Tourismusmanagement am BSZ Wiesau verantwortlich. Deren Klassleiter Anton Vogl, ehemaliger Elternbeirat im Kindergarten, hatte mit seinen Schülerinnen und Schülern statt trockener Theorie ein praxisorientiertes Animationsprojekt ausgearbeitet…

Den Kindern machte es mächtig Spaß und den angehenden Assistenten für Hotel- und Tourismusmanagement nicht minder. Sie setzten das Gelernte sehr professionell um und verstanden es, die Kinder zu begeistern… Kinderschminken mit Wunschmotiven, schwungvolle Tanzangebote, Osterplätzchen verzieren, probieren natürlich eingeschlossen, österliche Bastelarbeiten und nicht zu vergessen das Kasperletheater mit lehrreichen Themen…

Quelle und ganzer Text: http://www.onetz.de/tirschenreuth/vermischtes/interessantes-animationsprogramm-im-staedtischen-kindergarten-tirschenreuth-schwungvoller-start-d1739832.html