Fünf „Turso“-Ehrungen und eine Bürgermedaille in Tirschenreuth verliehen

Von | 8. Januar 2024

Fünf Mal konnte Bürgermeister Franz Stahl den Ehrenpreis der Stadt Tirschenreuth, den „Turso“, beim Neujahrsempfang im Kettelerhaus überreichen. Zudem erhielt „Schauspiel-Pionier“ Manfred Grüssner die Bürgermedaille der Stadt.

Quelle und ganzer Text: https://www.onetz.de/oberpfalz/tirschenreuth/fuenf-turso-ehrungen-buergermedaille-beim-neujahrsempfang-verliehen-id4561798.html

Traditionell wurde beim Neujahrsempfang der Ehrenpreis der Stadt, der „Turso“-Orden, verliehen. Im Bild die Geehrten mit ihren Ehe- oder Lebenspartnern: (von links) Bürgermeister Franz Stahl, Sabine und Walter Siegert, Martina Lamontagne, Franz Zeitler, Maria und Helmut Wolfrum, Horst und Olga Haidl, Landrat Roland Grillmeier und MdL Tobias Reiß.