Vinzenz Rahn zum Vorsitzenden des F

Von | 11. September 2013

Tirschenreuth. (kro) Ein überwältigendes Interesse erzeugte die Gründungsversammlung des Fördervereins „Fischofpark“ am Montagabend im Saal des Kettelerhauses. Wegen des großen Andrangs begann die Versammlung, die von Bürgermeister Franz Stahl geleitet wurde, mit rund 20-minütiger Verspätung.

Zum Vorsitzenden des neuen Fördervereins wurde in geheimer Abstimmung mit einem überwältigenden Vertrauensvotum der 49jährige Tirschenreuther Vinzenz Rahn gewählt. Die beiden Stellvertreter des mittlerweile schon rund 120 Mitglieder zählenden Vereins wurden Bernd Helgert und der Geschäftsführer der Gartenschau, Franz Häring.

Quelle: oberpfalznetz.de

Vinzenz Rahn ist der Gründungsvorsitzende des Fördervereins Fischhof-Park. Mit 100 Ja- und zwei Neinstimmen wurde er in geheimer Abstimmung gewählt.

Vinzenz Rahn ist der Gründungsvorsitzende des Fördervereins Fischhof-Park. Mit 100 Ja- und zwei Neinstimmen wurde er in geheimer Abstimmung gewählt.