Ursula Ockl führt Teeladen weiter – Im Angebot auch Porzellan und Imkereiprodukte – Einweihung

Von | 27. März 2013

Wichtiges Angebot für die Innenstadt

Ein langgehegter Wunsch ist für Ursula Ockl jetzt Wirklichkeit geworden. Die Tirschenreutherin ist die neue Besitzerin des Teeladens. Nachdem Vorbesitzer Werner Kick aus Altersgründen den Teeladen schließen wollte, hat sich Ursula Ockl kurzerhand entschlossen, das Geschäft zu renovieren und weiterzuführen. Der Teelieferant ist der gleiche, aber das umfangreiche Zusatzangebot ist neu.

Neben zahlreichen Teesorten bietet Ursula Ockl mit ihrer Mitarbeiterin Martina Tragl auch Teeporzellan und Zubehör, Essige oder Öle, Weine, Liköre und Spirituosen an. Ab diesem Sommer kommt noch Honig aus der eigenen Imkerei dazu. Der Schwerpunkt des Angebots solle jedoch auf Geschenkkörben liegen. Ursula Ockl bedankte sich besonders bei ihrer Familie, die sie immer unterstützt habe. Bürgermeister Franz Stahl betonte, wie wichtig Träume seien, und wie schön es sei, dass sie ihren Traum nun verwirklichen konnte. Das Angebot des Teeladens sei auch für die Innenstadt immens wichtig. Kaplan Maximilian Roeb segnete das Geschäft.

Teeladen-Eroeffnung-13-03-19