Tag der Städtebauförderung – Vierten Stadtbaustein enthüllt

By | 14. Mai 2018

Im Rahmen des Tages der Städtebauförderung enthüllte Bürgermeister Franz Stahl den mittlerweile vierten "Stadtbaustein", der in der Nähe der evangelischen Kirche platziert wurde.

Dieser Stein weist auf den zurückliegende Ausbau der Regensburger Straße hin. Bisher wurde schon Stadtbausteine am Marktplatz, im Fischhofpark und im vergangenen Jahr beim "MaximilianQuartier" enthüllt. Bürgermeister Franz Stahl wies darauf hin, dass dies sicherlich noch nicht der letzte Stadtbaustein war. Denn Tirschenreuth werde sich noch weiter entwickeln, dank eines engagierten Stadtrates und einer rührigen Verwaltung. Und natürlich der Tatsache, dass die Bürger diese Weiterentwicklung positiv mittragen.

Quelle: https://www.onetz.de/tirschenreuth/vermischtes/tag-der-staedebaufoerderung-vierten-stadtbaustein-enthuellt-d1859725.html