Seit 40 Jahren bei der CSU

Von | 6. Oktober 2016

Besonderer Besuch läutete am Samstag bei Reiner Meier. Gekommen war eine Abordnung der Orts-CSU, denn es gab ein Jubiläum zu feiern. Am 1. Oktober 1976 trat Reiner Meier in die CSU ein. Heute ist Meier der Bundestagsabgeordnete für die Region, ein ständiger Vertreter der Interessen des Stiftlandes in der Hauptstadt. Jetzt wurde er für seine langjährige Arbeit geehrt. Ortsvorsitzender Huberth Rosner überreichte eine Urkunde und einen Essensgutschein. Bürgermeister Franz Stahl bedankte sich für die freundschaftliche Zusammenarbeit. Reiner Meier bot auch für die Zukunft seine Mitarbeit an: „Im Ortsverband bin ich immer sehr gerne.“
Quelle: http://www.onetz.de/tirschenreuth/vermischtes/seit-40-jahren-bei-der-csu-d1701059.html

meier-40-csu-2016-1