Plattlclub und Bayern3-Band beim Finale des „cooltour-Sommers“

Von | 28. Juni 2017

Ausgelassene Stimmung am Samstag beim "cooltour-Sommer-Finale". Und eine ganz besondere Boy-Group, die die Seebühne zum Schwanken bringt.

Sein grandioses Finale erlebte der "cooltour-Sommer" am Wochenende. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten der Förderverein und die Helfer am Samstag alle Hände voll zu tun. Die Bayern-3-Band und der "Neidaffer Plattlclub" zogen über 6000 Besucher ans Ufer des Stadtteiches. Der Abend darf getrost als Höhepunkt der Veranstaltungsreihe bezeichnet werden. Die Radiomoderatoren um Tommi Stottrop durften von der Bühne aus über ein Meer an Köpfen schauen, kein Platz war frei geblieben. Mit ihrem Programm aus aktuellen Songs und Liedern aus der jüngeren Musikgeschichte trafen sie voll den Nerv der Zuhörer. Etwas später kam dann der "Neidaffer Plattlclub" und brachte die Seebühne zum Schwanken….

Quelle und ganzer Text: https://www.onetz.de/tirschenreuth/vermischtes/plattlclub-und-bayern3-band-beim-finale-des-cooltour-sommers-begeisterte-fans-d1761964.html