­Pläne: Verband für Ländliche Entwicklung kommt nach Tirschenreuth

Von | 22. Januar 2024

Nach der Behördenverlagerung des Amtes für Ländliche Entwicklung vor bald 11 Jahren, will nun auch der Verband für Ländliche Entwicklung nach Tirschenreuth. Die Planungen für ein neues Gebäude sind in vollem Gang.

Die Behördenverlagerung des Amtes für Ländliche Entwicklung von Regensburg nach Tirschenreuth schlug vor mehr als 11 Jahren hohe Wellen. Die Wogen haben sich allerdings schon lange geglättet. Nach dem Amt folgt jetzt auch der Verband für Ländliche Entwicklung nach. Dafür soll gleich neben dem Amt ein neues Gebäude entstehen. Die Planungen dafür laufen auch Hochtouren.

Quelle und Videobeitrag: https://www.otv.de/mediathek/video/plaene-verband-fuer-laendliche-entwicklung-kommt-nach-tirschenreuth/