Italienischer Abend mit „I dolci Signori“ im Fischhofpark Tirschenreuth

Von | 20. Juni 2014

Abschlussfeuerwerk-1-13-08-25

Das Sommermärchen vom vergangenen Jahr wiederholen will der Lionsclub. Am 12. Juli ist ab 17 Uhr auf dem „Platz am See“ ein italienischer Abend. An zwölf Ständen werden die Besucher mit italienischen Speisen und Getränken verwöhnt: Gegrillter Fisch und Scampi, Ciabatta, gefüllte Baguettes, ein Pasta-Büfett, Eis-Variationen, Bier- und Weinstände samt Prosecco-Bar warten auf die Besucher.

Höhepunkt ist der Auftritt der Italo-Rock-Band „I dolci Signori“. Diese, weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannte Italo-Pop-Gruppe sorgt für einen gelungenen italienischen Musikabend verbunden mit Leidenschaft, Romantik und Lebenslust. Musica, Passione, Emozione – genau das zelebrieren die beiden Sänger Rocky Verardo und Gianni Carrera zusammen mit vier international erfolgreichen Spitzenmusikern in unnachahmlicher Manier. Dabei wissen die sechs zuckersüßen Jungs, wie man das glutrote Versinken der Sonne in der Adria, eine romantische Gondelfahrt abseits des Canale Grande in Venedig auch hier zu Hause erlebbar macht.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Tourist-Info in Tirschenreuth und im Internet, Restkarten an der Abendkasse. Wegen der begrenzten Sitz-Plätze (1500) ist eine frühzeitige Buchung empfehlenswert. Ab 23 Uhr brennt die Stadt zur 650-Jahrfeier auf der historischen Fischhofbrücke ein Feuerwerk ab.

Quelle: oberpfalznetz.de