Gartenschau Tirschenreuth: Spa

Von | 9. Juni 2013

Viel Abwechslung bietet die Gartenschau in Tirschenreuth. Nach zehn Tagen haben bereits über 17 000 Besucher im „Fischhofpark“ vorbeigeschaut. Blumenpracht und Stadtgärten finden sich rund um den Teich. Und wer hoch hinaus will, der kann auf der Schaukel versuchen, die Lufthoheit über die Gartenschau zu erlangen.

Quelle: Oberpfalznetz.de

Spaß auf der Schaukel Viel Abwechslung bietet die Gartenschau in Tirschenreuth. Nach zehn Tagen haben bereits über 17 000 Besucher im "Fischhofpark" vorbeigeschaut. Blumenpracht und Stadtgärten finden sich rund um den Teich. Und wer hoch hinaus will, der kann auf der Schaukel versuchen, die Lufthoheit über die Gartenschau zu erlangen

Spaß auf der Schaukel Viel Abwechslung bietet die Gartenschau in Tirschenreuth. Nach zehn Tagen haben bereits über 17 000 Besucher im „Fischhofpark“ vorbeigeschaut. Blumenpracht und Stadtgärten finden sich rund um den Teich. Und wer hoch hinaus will, der kann auf der Schaukel versuchen, die Lufthoheit über die Gartenschau zu erlangen