Erste Bürgerversammlung 2024 in Tirschenreuth sehr gut besucht!

Von | 8. Februar 2024

Zur ersten Bürgerversammlung 2024 konnte Bürgermeister Franz Stahl gestern Abend im Kettelerhaus über 100 interessierte Tirschenreuther begrüßen. Nach einer ausführlichen Information zum aktuellen Stand der Neustrukturierungspläne für das Krankenhaus Tirschenreuth ließ der Bürgermeister die vielen weiteren Themen des Jahres 2023 Revue passieren. Zudem stellte er die zahlreichen aktuellen und künftigen Projekte und Vorhaben der Kreisstadt vor. So verwies Franz Stahl unter anderem auf die am 31. Mai dieses Jahres geplante Einweihung des Rathauses II, zu der auch Ministerpräsident Markus Söder sein Kommen zugesagt hat, und auf das am 16. Juni stattfindende Bürgerfest. Im Anschluss wurde rege von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, sich mit Fragen oder Anliegen direkt an den Bürgermeister oder die ebenfalls anwesenden städtischen Sachgebietsleiter zu wenden.


Foto: Stadt Tirschenreuth
BU: Bürgermeister Franz Stahl konnte zur ersten Bürgerversammlung 2024 viele Besucher willkommen heißen.