Eine Stadt mit beachtlicher Leistungsbilanz

Von | 5. Dezember 2014

(wg) Rückschau bei Adventsfeier der CSU – Ehrung von treuen Mitgliedern – Stahl blickt optimistisch in Zukunft

Die letzte Mitgliederversammlung des Jahres 2014 der CSU war zugleich ein adventlicher Jahresabschluss. Zu Punsch und Plätzchen gab im Kettelerhaus einen Rückblick in Wort und Bild auf das arbeits- und erfolgreiche Jahr. Im Mittelpunkt stand die Ehrung langjähriger Mitglieder.

Geehrt wurden treue Mitglieder, von denen sich allerdings einige entschuldigen mussten. Seit einem halben Jahrhundert sind Hans Frank, Heinrich Hager (beide entschuldigt) und Alfred Mehler bei der CSU. Für 40 Jahre geehrt wurden Herbert Ebert und Georg Laber. Seit 25 Jahren bei der Partei sind Brigitte Magnitz und Norbert Troglauer, ebenso Rosa Schmidt, Josef Scharnagl und Reiner Schels (entschuldigt).

Quelle und Weiterlesen: http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/4405126-126-eine-stadt-mit-beachtlicher-leistungsbilanz,1,0.html