CSU – Halbjahresflyer II. Quartal 2022

Von | 22. August 2022

Für das zweite Halbjahr 2022 hat sich der CSU-Ortsverband wieder ein interessantes und informatives Programm aufgestellt. In Flyerform gedruckt, haben die Mitglieder alle anstehenden Termine zwischen August und Dezember mit den Kontaktdaten der Vorstandschaft griffbereit. Und weil heuer die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ansteht, Deutschland spielt in der Gruppe E, sind die drei Spiele der deutschen Mannschaft auch mit notiert.

Für den August plant die Junge Union die Besichtigung des neuen BRK-Kindergartens „Weltentdecker“. Der genaue Termin wird über die Tagespresse bekannt gegeben. Ende August/Anfang September wird vom Ortsverband das „Schwarze Kanapee“ mit einem Überraschungsgast aus Wirtschaft und Politik veranstaltet. Auch hier wird über Termin und Veranstaltungsort rechtzeitig informiert.

Am 27. September um 18.00 Uhr geht die „CSU auf Tour“. Auf dem Programm steht die Baustellenbesichtigung des historischen Rathauses und der Neubau nebenan. Außerdem wird heuer auch der große CSU-Preisschafkopf wieder durchgeführt. Termin ist Freitag, 14. Oktober. Ebenfalls im Oktober steht die Besichtigung der Firma Netzsch an. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Für den November wird die Besichtigung des Krankenhauses (Kliniken NOpf AG) geplant. Die Jahresabschlussfeier ist für Mittwoch, 30. November, um 19.30 Uhr angesetzt. Auch hier werden die genauen Daten rechtzeitig bekannt gegeben. Für den Dezember hat sich die Junge Union einen letzten Termin aufgestellt. Wenn es möglich ist, dass das Christkind wieder „persönlich“ am Marktplatz einfliegen kann, soll bei dieser Gelegenheit der Glühweinverkauf übernommen werden.

Quelle Text und Bild: CSU TIR

Hinweis: Alle Programmpunkte sind auf unserer Website im Bereich der Termine zu finden