Ausgezeichnete Tourist-Info

Von | 8. Januar 2024

Die Tourist-Information der Stadt Tirschenreuth ist vom Deutschen Tourismus-Verband mit dem Gütesiegel „ServiceQualität Deutschland“ ausgezeichnet worden. Die begehrte Auszeichnung wird der Abteilung bereits seit 2011 regelmäßig verliehen. „Während des ständigen Zertifizierungsprozesses ist es unserer Tourist-Information gelungen, ihre Servicequalität stetig zu verbessern. So wurden in den vergangenen Jahren viele Maßnahmen umgesetzt, die die Gäste und Kunden positiv zu spüren bekommen haben – beispielsweise die Eröffnung unseres neuen Wohnmobilstellplatzes oder das jährliche hochwertige Kultur- und Veranstaltungsprogramm im Kettelerhaus. Für dieses Engagement möchte ich unserer Stv. Leiterin der Tourist-Information Katrin Demleitner, die seit 2011 auch als QualitätsCoach aktiv ist, der Leiterin Tourist-Info/MQ Birgit Plößner sowie dem gesamten Team sehr herzlich danken“, so Bürgermeister Franz Stahl.

Foto: Stadt Tirschenreuth
BU: Bürgermeister Franz Stahl mit Katrin Demleitner und Birgit Plößner (v.r.) bei der Übergabe der Gütesiegel-Urkunden