150.000 Besucher auf der Gartenschau Tirschenreuth

Von | 28. Juli 2013

Tirschenreuth. Angela Schuster ist der 150 000. Gast der Gartenschau Tirschenreuth. Bürgermeister Franz Stahl, der Vorsitzende der Gesellschaft zur Förderung der bayerischen Landesgartenschauen, Roland Albert, sowie die Gartenschau-Geschäftsführer Eva Linder und Franz Häring hießen die mit ihrem Ehemann aus Marktredwitz angereiste Bürokauffrau am Freitagnachmittag herzlich willkommen.

Begrüßt wurde die Jubiläums-Besucherin mit einem Blumenstrauß, Eintrittskarten für die Gartenschau Alzenau 2015, einem Gutschein des Gartenschau-Gastronomen Fantastic Catering, einem Tirschenreuther Bierkrug und einem Gartenschau-Zoiglbier.

„Wir haben über die Gartenschau bereits so viel Gutes gehört. Somit haben wir uns heute mit ganz viel Neugierde auf das neu gestaltete Gelände auf den Weg nach Tirschenreuth gemacht. Unser erster Eindruck ist fantastisch – sicher werden wir noch öfters hierher zu Besuch kommen“, so eine strahlende Angela Schuster.

Quelle: oberpfalznetz.de

Angela Schuster (mit Blumenstrauß) und Ehemann Manfred standen am Freitag im Mittelpunkt. Mit den Jubiläumsgästen freuten sich (von links) Franz Häring, Franz Stahl, Eva Linder und Roland Albert.