Videobeitrag: Neue Gästeführerbroschüre

Von | 28. August 2016

Hier gehts zum Video: https://www.otv.de/mediathek/video/neue-gaestefuehrerbroschuere/

Eine neue Gästeführerbroschüre ist heute vom Tirschenreuther Bürgermeister Franz Stahl in der Tourist-Info präsentiert worden. In Zusammenarbeit mit der Leiterin der Tourist-Info Katrin Demleitner, sowie den Gästeführern Cornelia Stahl und Thomas Sporrer wurde das neue Programm erläutert. Die schon bestehenden Touren wurden auf eine Auswahl von 21 Führungen in und um Tirschenreuth ausgeweitet. Bei den Ausflügen, die mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Kleinbus entdeckt werden, gibt es Historisches aber auch Neues zu lernen. Zertifizierte Gästeführer leiten Einheimische und Touristen durch die verschiedenen Touren. Die neue Broschüre gilt mit ihren Angeboten ab sofort.

(av/ Videoreporter: Siegfried Sitter)