Luftgewehrmannschaft feiert Aufstieg in Bezirksliga – Bürgermeister gratuliert

Von | 17. Oktober 2013

Nicht mit Lob sparte Bürgermeister Franz Stahl bei der Aufstiegsfeier der Luftgewehrmannschaft des Schützenvereins „Hubertus“. Die 1. LG-Mannschaft ist erstmals in der Vereinsgeschichte in die Bezirksliga aufgestiegen.

Stahl betonte, dass der Schützenverein in Wondreb eine feste Größe sei. Viele gesellschaftlichen Aktivitäten gingen von den „Hubertus“-Schützen aus. Nun komme auch noch ein überragender sportlicher Erfolg hinzu. Die Meistertruppe mit Melanie Bäuml, Claudia Döllinger, Daniela Döberl und Daniel Meisl habe damit ein gewaltiges Ausrufezeichen gesetzt. Doch diese Qualität komme nicht von alleine, dafür sei ein enormer Trainingsfleiß nötig, dafür müsse viel Freizeit geopfert werden

Quelle: oberpfalznetz.de

Erstmals ist eine Luftgewehrmannschaft der "Hubertus"-Schützen Wondreb in der Bezirksliga vertreten. In einer Aufstiegsfeier wurde dies besonders gewürdigt. Unser Bild zeigt von links, Daniela Döberl, Daniel Meisl, Claudia Döllinger, Vorsitzender Markus Forster, Melanie Bäuml und Bürgermeister Franz Stahl. Bild: kro

Erstmals ist eine Luftgewehrmannschaft der „Hubertus“-Schützen Wondreb in der Bezirksliga vertreten. In einer Aufstiegsfeier wurde dies besonders gewürdigt. Unser Bild zeigt von links, Daniela Döberl, Daniel Meisl, Claudia Döllinger, Vorsitzender Markus Forster, Melanie Bäuml und Bürgermeister Franz Stahl. Bild: kro