In Tirschenreuth Info-Points“ f

Von | 20. Juni 2013

Weiter komplettiert wurde kürzlich der Vizinalbahn-Radweg. Seit einigen Tagen finden die ankommenden Fahrradfahrer zwei neue Info-Stellen, um sich mit Angaben zu Übernachtungs-, Verpflegungs- oder Einkaufsmöglichkeiten zu versorgen.

Damit wurde nicht zuletzt der steigenden Anzahl von Fahrrad- und Rucksacktouristen Rechnung getragen. Schließlich sollen sich die ankommenden Gäste in Tirschenreuth wohlfühlen. Direkt am Vizinalbahn-Radweg, auf Höhe des Radlergasthauses „Zeitlos“ und beim Kreisverkehr wurden die Säulen installiert und fügen sich aufgrund ihrer Bauweise harmonisch ins Ortsbild ein. Die Firma Legat legte das solide Fundament, für die Herstellung der Stahlboxen zeichnete der städtische Bauhof verantwortlich. Die notwendigen Informationen stellte die Tourist-Info zusammen, für das Layout sorgte die Marketingagentur C3.

Quelle Text: oberpfalznetz.de

Infopoint-Fahrrad-1-13-06