Grafenw

Von | 14. August 2013
Jubiläum auf der Gartenschau: Am Dienstag begrüßten Jörg Hoier, Franz Stahl, Franz Häring (von links) Maria und Manfred Renner als 200 000. Besucher. Eva Linder (rechts gratulierte dem Ehepaar aus Grafenwöhr.

Manfred Renner ist der 200 000. Gast der Gartenschau Tirschenreuth. Bürgermeister Franz Stahl, die Gartenschau-Geschäftsführer Eva Linder und Franz Häring sowie Jörg Hoier von der Firma Hatico hießen den mit seiner Ehefrau aus Grafenwöhr angereisten Jubiläumsbesucher am Dienstag herzlich willkommen. Begrüßt wurde Manfred Renner mit einem Gutschein des Tirschenreuther Bekleidungsherstellers, einem Tirschenreuther Bierkrug und einem Gartenschau-Zoiglbier.

„Die Medien berichten so umfangreich und positiv über die Gartenschau, da wollten wir uns gleich in unseren ersten Urlaubstagen selbst ein Bild davon machen. Niemals hätte ich damit gerechnet, heute als 200 000. Besucher begrüßt zu werden – insbesondere, da wir auch noch die Pressemeldungen über den 150 000. Gast in guter Erinnerung haben“, so Manfred Renner.

Quelle: Oberpfalznetz.de