Geld- und Ehrenpreise für Sieger

Von | 15. Mai 2013

Veranstalter zieht nach „38. Tirschenreuther Reit- und Springturnier“ positive Bilanz

Tirschenreuth. (hä) Recht zufrieden war der Reitverein im ATSV auch mit der 38. Auflage des Tirschenreuther Reit- und Springturniers. Vorsitzender Karl Zintl und Turnierleiter Erwin Steiner konnten am Ende der zweitägigen Veranstaltung auf den Reitanlagen im Büttelloch eine positive Bilanz ziehen.

Einzig das Wetter spielte nicht so ganz mit. Für die Aktiven war die Kühle sicherlich angenehm, viele Besucher hatten für den Parcours aber vorsorglich ihre Winterjacke noch einmal hervorgeholt. Zum Glück fand der überwiegende Teil der Wettbewerbe witterungsgeschützt in den beiden Reithallen statt. Für alle Fälle hatte der Reitverein wieder ausreichend für das leibliche Wohl der Besucher vorgesorgt. 

 

3687614

Im Bild die Siegerin der Springprüfung Klasse A* mit Siegerrunde, Selina Hiltl, vom RC Amberg mit „Brenda Lee“. Bürgermeisters Franz Stahl überreichte den Siegerpokal. Bild: hä

Quelle: Der Neue Tag vom 15.05.23013