Ehrungen beim CSU-Ortsverband Tirschenreuth – Rückschau auf ein erfolgreiches Arbeitsjahr

Von | 9. Dezember 2013

Zahlreiche Ehrungen standen bei der letzten CSU-Mitgliederversammlung des Jahres auf der Tagesordnung. Doch vorher zogen Bürgermeister Franz Stahl und stellvertretender Ortsvorsitzender Dr. Alfred Scheidler Resümee.

Der Ortsverband und seine angegliederten Arbeitsgemeinschaften Frauen-Union (FU) und Junge Union (JU) haben nach ihren Worten ein arbeitsreiches Jahr hinter sich. Das schlage sich auch in der erneut gestiegenen Mitgliederzahl nieder. Dr. Alfred Scheidler hatte für den Jahresrückblick einige der Veranstaltungen im Bild festgehalten und beschrieb diese mit charmanten Texten sehr kurzweilig. Die Palette reichte von der geselligen Winterwanderung über die Klausurtagung bis hin zum „Schwarzen Kanapee“, einer laut Scheidler „angenehmen Diskussionsplattform in erfrischender Atmosphäre“.

Quelle: oberpfalznetz.de

Die Ehrung langjähriger Mitglieder stand im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung. Im Bild (sitzend von links) Monika Arbter-Hubrich, Maria Witt, Walter Pinkatschek, Wolfgang Foierl, Christl Legat und Olga Luft, (stehend von links) Dr. Alfred Scheidler, Karl Gruber, Huberth Rosner, Franz-Josef Maischl, Michael Arbter, Peter Gold, Peter Geyer und Bürgermeister Franz Stahl.