CSU Winterwanderung 2013

Von | 30. Januar 2013

Mit der Winterwanderung begann der CSU-Ortsverband seine gesellschaftlichen Termine 2013. Und hatte für die Terminierung gutes Gespür bewiesen. Zwar heuer ohne Sonnenschein, aber bei wunderbaren Wandertemperaturen und dazu noch verschneiter Landschaft, wurde die Veranstaltung zu einem schönen Erlebnis für alle Beteiligten. Vom ehemaligen Betriebsgelände der SMCS aus, ging es über den Vizinalbahnradweg zur „Himmelsleiter“. Dort durften die Teilnehmer aus luftiger Höhe die herrliche Winterlandschaft bewundern, bevor es über die Heusterzbrücke in Richtung Hohenwald weiter ging. Nach der Durchquerung der Ortschaft wurde noch ein kleiner Abstecher zum Wolfenstein gemacht, der immer einen Besuch wert ist. Gleich danach war geselliges Beisammensein beim „Hoanfbartl“ auf der Ziegelhütte angesagt. Und für nächstes Jahr verabredeten sich die Wanderer gleich wieder zur gemeinsamen Winterwanderung, für die sich jedes Mal mehr Teilnehmer begeistern.

CSU-Winterwanderung 2013

Jedes Jahr finden sich mehr Teilnehmer zur Winterwanderung des CSU-Ortsverbandes ein. Und jedes Mal wird nicht nur gemeinsam gewandert sondern sich bei dieser Gelegenheit auch über Neuigkeiten informiert.