B

Von | 26. August 2013

Tirschenreuth. (ws)  Viele Helfer haben in den vergangenen drei Monaten unermüdlich gearbeitet, dass sich die Besucher der Gartenschau rundum versorgt fühlen konnten. Am Freitagabend durften die Mitglieder aus den Vereinen und Organisatoren zusammen mit den Sponsoren auf ihr gelungenes Werk zurückschauen und ein großes Lob für die Mühen entgegennehmen. Beim „Helferfest“ sprach ihnen Bürgermeister Franz Stahl ein aufrichtiges „Danke schön“ für den Einsatz aus.

Hunderte von Stunden waren die Helfer im Einsatz, um bei der „kleinen Landesgartenschau“ ein großes Programm auf die Beine zu stellen. Vereine und Firmen haben zusammengewirkt, damit für die Gäste der Besuch zu einem echten Erlebnis wurde. Bei der Party auf dem Veranstaltungsgelände war am Freitag dann Zeit für ein paar gesellige Stunden. Mit Musik von den „Südwind-Buam“ und einer Tombola mit originellen Preisen wurde das Fest abgerundet. Und an ein Büfett hatte die Gartenschaugesellschaft natürlich auch gedacht.

Quelle: oberpfalznetz.de

Helferfest-1-13-08-23